24 Stunden Segeln

Ort: Start Mönkeberg, Ziel Möltenort | 05.06.2021 11:00 Uhr

Das 24-Stunden-Segeln im neuen Format hat bei frühsommerlichem Wetter und mäßigem Nordostwind 25 Teilnehmer auf die Bahn gebracht. 23 Segler kehrten pünktlich auf die Minute zurück. Nur eine Yacht erreichte nicht das Ziel. Ein spannender Zieleinlauf konnte live von allen Interessierten am Handy mitverfolgt werden. Die endgültigen Resultate werden nach Berücksichtigung des Meilenbonus für angelaufene Häfen auf der Homepage der Veranstaltung veröffentlicht. Neben reinen Meilenreißern gab es auch Hafenhüpfer. Die Meilengutschrift für Hafenmanöver gerade bei kleinen Crews entschied über die Platzierung in den Wertungsgruppen. 

Alle Informationen und eine Möglichkeit, zur Online-Anmeldung findet ihr auf der Homepage der Ragatta.

Kieler Bucht